Habe den Mut deinen Traum zu leben!

Habe den Mut deinen Traum zu leben!

Das Neue Jahr 2020

Unsere persönliche und globale Welt ist gemacht von unseren Gedanken. Gedanken sind das was uns ausmacht, in der Welt der erschaffenden wissenden Bewusstheit werden wir nur für diese anerkannt und diese sind es auch, die uns neben unseren Taten in dieser Welt heimsuchen. Solange wir aber auf dieser Erde weilen haben wir die Möglichkeit mit unseren Gedanken und Taten ein Paradies auf diesem Planeten zu schaffen oder die Entehrung der Natur und damit alle Wesen die aus ihr geboren wurden weiter zu verachten und zu zerstören. Schamanische spirituelle Kraft beginnt mit richtigem Denken und dazu ist es von größter Wichtigkeit Gedanken beherrschen zu lernen und mit ihnen eine kreative, starke, liebevolle Vorstellungswelt zu erschaffen.

Jedes neue Jahr beginnt mit der Hoffnung auf neue Möglichkeiten, Wachstum und Veränderung.

Gleichzeitig weiß Jeder, dass wir in einem selbst gemachten europäischen und globalen Gefängnis sitzen aus dem wir herauskommen müssen. Jeden Tag übertragen menschliche Gesellschaften mit ihren Armeen unzählige unterdrückende Muster auf den Planeten, die wir nicht in unsere Zukunft mitnehmen können.

Aber wie ist das möglich?

Viele, die von der Liebe nicht genährt wurden haben aufgegeben und versuchen sich in die illusionäre Welt hinein zu retten, bleiben aber unglücklich und unzufrieden. Jedes Individuum muss zumeist Störungen und Chaos der Angst und Unsicherheit erleben, ehe es in eine mit positiver Liebe gefüllte Zukunft gehen kann. Auch für sie gilt das heilschamanische Angebot von Regina Hruska Heilung der Wunden der Lieblosigkeit, Verachtung und Gewalt. Jeder muss bei sich selbst neu anfangen, Heilkraft erfahren, Werkzeuge der Heilung und die Sprache der Natur neu erlernen. Diese Angebote finden Menschen die nicht resignieren wollen bei Termine und Einzelberatung

Eine weitere effektive Möglichkeit der Seminare im Heilschamanismus ist, die noch unbekannten und geschlossenen Tore zur kollektiven und geistigen Welt zu öffnen. Dies setzt voraus, den Klebstoff der alles zusammenhält, unsere Emotionen so weit wie möglich zu verlassen, obwohl nichts auf der Welt ohne diese magnetische Kraft, ohne Emotionen existieren kann. Keine Parteien, Staaten, Familien. Doch neben diesen und anderen Kräften gibt es auch jene Energien, in denen die Kinder des Universums als eigenständige kreative Individuen wachsen können. Im Öffnen der noch unbekannten Tore, im Loslassen von Bekanntem zugunsten des Unbekannten finden wir und nur dort finden wir die Verbündeten die wir brauchen. Mit ihrer Hilfe, ihrer Weisheit und ihrer Macht können wir aus der Welt der Illusionen heraustreten und eintreten in eine Welt, die zur persönlichen und zur globalen Heilung und Veränderung führt. Der Heilgarten und die Heiljurte sind energiegeladene Orte um sich auf einen Neuanfang mit neuen Möglichkeiten zu konzentrieren.

Gute Möglichkeiten das Neue Jahr zu begrüßen

Das schamanische Knochenorakel findet am 25. Jänner 2020 statt. Das wird ein Seminar, das gefüllt ist mit Informationen aus der kollektiven Welt und es enthält mächtige Werkzeuge für den, der es handzuhaben weiß. Es ist ein Orakel, das Türöffner für die persönliche Hellsicht und zu den Ahnen, die wir auch die Altvorderen nennen, sein kann.

Eine ungewöhnliche Art das neue Jahr zu begrüßen, ist sich nicht auf Ergebnisse zu konzentrieren, sondern die Arbeit zu vertiefen. Diese Möglichkeit bildet die Ausbildung: „Spirituelles Heilen Heilschamanismus in VI Modulen“. Der Vortrag zur Ausbildung „Spirituelles Heilen – Heilschamanismus“ findet am 14. Februar um 18:00h statt. Diese Ausbildung ist die Basis und Bedingung für eine weitere schamanische Ausbildung in „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“ und führt zu höchsten Ergebnissen für alle Teilnehmer. Anmeldungen sind über Kontakt möglich.

 

Wir sind auf diese Erde gekommen, um uns der Kraft des Lichtes und der Liebe bewusst zu werden und diese Energien mit allen Wesen in Respekt und Achtung zu teilen.

Dann können wir voll Hoffnung die neuen Möglichkeiten im Jahr 2020 begrüßen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.