Regina Hruška

GeistheilungTraditioneller Schamanismus
Schamanenzentrum „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“

Regina Hruska leitet seit 2003 gemeinsam mit Stephanie König das Schamanenzentrum „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“.
Regina Hruska: „Wir führen Menschen auf dem Weg nach Innen und begleiten sie auf ihrem Heilsweg.

Gerade in der Zeit des Kriegsgetöses, der Völkermorde und der finanziellen Krisen sehnen sich Menschen nach Frieden und Sicherheit.
Das Bild der Welt mit ihrem blutrünstigen Hass ist im Lichte des Heilschamanismus vernichtend.
Vernichtend im Lichte der spirituellen Heilung ist auch der Mainstream, der sich im Schamanismus breit gemacht hat.

Als ehemalige Psychotherapeutin habe ich es oft erlebt, wie Heilungsangebote missbraucht werden.
Ich erlebe nach 20igjähriger schamanischer Tätigkeit, wie diese Gier auch vor dem Schamanismus nicht Halt macht.
Man sehe sich nur diverse Youtube Videos an oder zieht Erkundigungen ein, wie viel Geld manche Sucher auf ihrem Weg für ihren
Erfolg bereit sind zu bezahlen.

Der derzeitige „schamanische Konsum“ führt nicht dazu, dass die Konsumenten das Gelernte in ihren Seelen umsetzen.
Diese Begierden verengen das Bewusstsein und die Betroffenen bleiben in ihrem Ego gefangen, das Unbewusste verhärtet sich.

Diese Konsumorientierung vertreibt die Ahnenkräfte aus den Seelen, wobei sich  diese verdunkeln und dämonischen Kräften Zutritt verschaffen.
In weiterer Folge wird nur mehr auf den persönlichen Vorteil geachtet.

Frei entwickeltes Schamanantum bedarf der Mühe, dieses und sich selbst bis in große Tiefen hinein zu erkennen und Erkanntes den
Widerständen zum Trotz zu leben.

Wird jemand in die schamanische Ausbildung aufgenommen, ist es nicht möglich, komplizierte Lebensumstände zu umgehen, oder nur zu
arbeiten, wenn gerade Lust darauf besteht.

Schamanische Arbeit ist kein Zeitvertrieb, hat keinen Raum für psychische und metaphysische Spekulation.
Schamanische Regeln einzuhalten bedeutet, eine wirkliche Beziehung zur geistigen Welt aufzubauen.
Nur dann wendet sich die Ahnenkraft der Schamanin, dem Schamanen zu.
Diese stärken dann nicht nur die Gedankenkräfte, sie fördern auch die Kreativität.

Die schamanische Berufung ist eine Sinnerfüllung im Herzen.
Geistige Wahrheiten, Botschaften und Anleitungen werden wahrheitsgetreu weitergegeben, ohne Besserwisserei, ohne Parolen, ohne sich
über andere zu erheben.

Die 2. Schamanische Initiation erlaubt es nach der fundierten Ausbildung unter Supervision zu arbeiten.“
Regina Hruska      Kontakt

Regina Hruska: „Als hellsichtiges Kind hatte ich es in dem kleinen Dorf in dem ich aufgewachsen bin sehr schwer.
Mein Buch dazu: „Dämonie und Licht“
Zu meinem Glück traf ich in jungen Jahren den christlichen Heiler Daskalos, fand mich aufgehoben bei christlichen Mystikern
und folgte von da an meiner inneren Führung, die mir so manche Lektionen nicht ersparte.
Von meinen schamanischen Lehrern gibt es wenig zu sagen. Sie sind nicht bekannt, wollen es auch nicht sein und manche von ihnen unterstützen bereits aus anderen Dimensionen.
Die Tür zur Geistheilung war für mich weit offen und ich durchschritt sie nach meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin ohne Zögern.
Traditioneller Schamanismus wies mir den weiteren Weg. Dies war das Ende von Verzögerungen und Umwegen, denn hier traf ich jene hilfreichen Wesen, die für ihre Macht und Bereitschaft allen Menschen und Wesen zu helfen, bekannt sind.

Ich traf die heiligen Wesen die für das Unteilbare und Unzerstörbare, für Einsicht, Weisheit und Mitgefühl stehen. Auch jene Geister, die es zu beherrschen galt – Dämonen, die mir als Verbündete dienen. Für Einige vielleicht ein Schrecken, doch zeigen sie sich nur, wenn es für die jeweilige Person angemessen ist.
Nachdem ich wusste, wie integre schamanische Arbeit anzuwenden ist, wie Transformation sich ereignet, das Herz sich öffnet, innere Distanz entsteht, ohne in flüchtige Emotionen, Verwicklungen und Verstrickungen zu versinken, floss der Energiestrom zu jenen Menschen, die
Sehnsucht nach Erkenntnis, Auflösung des Leidens, spiritueller Entwicklung und schamanischer Heilung hatten.

Das Schamanenzentrum Österreich liegt in einem Heilgarten in Wien – Hietzing, Österreich.
Das Schamanenzentrum ist bekannt für qualifizierte schamanische Seminare für besondere schamanische Reisen für einzigartige Ausbildungen,wie „Spirituelles Heilen – Heilschamanismus“ und für die traditionelle schamanische Ausbildung

Für alle interessierten Menschen finden jährlich Fortbildungsseminare im traditionellen Schamanismus und in der Geistheilung statt.
Diese bereichern im Persönlichen und wirken heilsam für die Mitwelt heilsam.

Angeschlossen an dieses Zentrum ist das „Global Shamanic Centre“ und das „Shamanic Centre Europe“
Regina Hruska, Schamanin Österreich arbeitet gemeinsam mit Stephanie König der Leiterin der „Shamanic Clinic Europe“ in Österreichs
größtem schamanischem Ausbildungszentrum.“

Beide Schamaninnen gründeten die Plattform shamans4future

Kontakt    

Newsletter

 

Über mich, Regina Hruska:“ Ich gründete das Schamanenzentrum „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“, das umgeben von einem Heilgarten ist.
Im schamanischen Zentrum „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“ finden schamanische Beratung, traditioneller Schamanismus, und Geistheilung statt. Die schamanische Ausbildung und die Ausbildung Geistheilung rücken alles was im Menschen schlummert in den Brennpunkt. Sie sind herausfordernd, stärken das Selbst und lösen Knoten im Bewusstsein, sie wirken hilfreich für alle Wesen und alle Natur. Auch die Fortbildungsseminare haben sich über die Jahre bewährt. Schamanen und Schamaninnen Heilerinnen und Heiler die aus dem schamanischen Zentrum Wien kommen wissen sehr gut
was es braucht ein Herz zu öffnen, Gesundheit zu unterstützen, Blockaden zu lösen und für die Erde,
für die gesamte Natur zu arbeiten
„Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“ ist das größte spirituelle und schamanische Ausbildungszentrum Österreichs.
Wir arbeiten zusammen mit der „Shamanic – Clinic – Europe“ und haben gemeinsam die Plattform „shamans4future“  Shamanic Centre Europe und Global Sahamnic Centre gegründet.
Kontakt
  

Newsletter

 

Regina Hruska: „Natürlich lebe ich auch ein ganz gewöhnliches Leben, ich liebe die Stille, die Künste, bin zurückgezogen und meine liebsten Aufenthalte sind die in der Natur.  Ich arbeite das, was Schamanen und Schamaninnen seit Jahrtausenden gearbeitet haben und ich meine, wir haben in Europa ein machtvolles Erbe zu bewältigen. Was nicht heißt, dass wir im globalen Zusammenrücken unsere Brüder und Schwestern auf anderen Kontinenten nicht ehren und schätzen! Gemeinsam mit ihnen arbeiten wir über das Shamanic Centre Europe und das Global Shamanic Centre
Zum Abschluss:
Wir brauchen dringend die Hoffnung, den Glauben und die dazugehörigen Handlungen und Taten, daß das Unmögliche möglich wird!

Es lebe das Licht!  

Upload Image...