Bienenvölker im Heilgarten

Bienensummen im Heilgarten von „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“

 

Bienensummen im Heilgarten von „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“ steht gegen Internet
und soziale Medien.
Bienen führen auf Wiesen, zu Blumen, Wildblumen, Wildkräuter, zu Bäumen und Sträuchern.
Sie verlangen, so wie eine spirituelle Praxis es braucht, Stille, Harmonie, Ruhe, Offenheit… .
Diese Stille im Denken, die sich im Zusammensein mit mit dem Bienenvolk einstellt, lässt uns hellhörig werden und wir erlauschen über ihr Summen ihre Bedürfnisse.
Spirituelles Bewusstsein
Regina Hruska: „Für mich, als Schamanin in Wien, ist spirituelles Bewusstsein schamanisch bewusst zu sein. Ich darf hier Thich Nath Hanh zitieren, der betont: „Eine wirkliche Veränderung wird nur stattfinden, wenn wir uns in unseren Planeten verlieben… .“ Liebe bedeutet die Öffnung des Herzzentrums, die Öffnung der Herzkammern.
Auch der Schmerz um den Zustand des Planeten öffnet das Herz. Der Schmerz kann aber nicht heilen, solange die derzeitige Zivilisation mit ihrem Lebensstil unsere Verbindung mit der Erde weiter zerstört.“

Bienensummen lenkt unsere Aufmerksamkeit zu uralten Erinnerungen, die wir von unseren Ahnen erebt haben. Sie lebten in Gemeinschaft mit der Erde.

Bienen sind Grund genug um in den Mythologie dieses Sonnenvolkes einzutauchen, galten sie doch schon seit ältesten Zeiten als heilige Tiere und das Verbrennen von Bienenwachs als heilige Handlung
im Schamanen Ritual.

save the bees

Ein Bienenstock ist außerordentlich weise und seine Einheit lässt sich nur als Ganzes erleben!
Ihre Lebensbasis liegt gänzlich in den Blüten der Pflanzen!
Regina Hruska
„Erinnern wir uns wieder unserer Verantwortung der Schöpfung gegenüber, verbinden wir uns mit dem Heilwissen des Bienenvolkes, dass sich immer mehr in andere Dimensionen zurückzieht und uns warnt, den Raubbau von Mutter Erde zu beenden.

Egal wo und wie ihr lebt, sät und pflanzt
Blumen und Bäume!“

Auf der Plattform shamans4future finden sie auch ein sehr empfehlenswertes Video über Bienen.
Schamanen Praxis:   Kontakt     

Newsletter