„Spirituelles Heilen – Heilschamanismus“ Aus- und Weiterbildung in VI Modulen und Beginn der schamanischen Ausbildung
Kontakt
Wir alle erleben einen menschheitsgeschichtlichen Wandel, der kein einfacher Wandel von Auf- und Abschwung ist, so wie wir ihn nach wirtschaftlichen Krisen kennen. Für alle sichtbar ist mittlerweile, dass es zur Herausbildung autoritärer Regierungen kommt. Wir erleben eine Verordnungs- und Förderungspraxis, die tief in ökonomische Sphären eingreift, wobei anzunehmen ist, dass bereits Konzerne die „Weltregierung“ übernommen haben. Von medialen Superspreadern kein Wort davon, wer all die Schulden zurückbezahlen wird. Gleichzeitig werden Feindbilder erschaffen, die Gegenstimmen mit dem Totschlaginstrument „Verschwörer“, „Gesundheits – Deserteur“ ersticken.
Wir erleben seit Monaten autoritär verfügte Lockdown – Maßnahmen, welche die Gefährlichkeit des Virus überhöhen und Angst und Panik verbreiten. Globale Netze gesundheitsdiktatorischer Impf- und Testprogramme, Einsatz von neuen Überwachungs- und Steuerungsgeräten, Lieferketten bis vor die Haustüre, und vieles mehr stehen einer Anbindung an die Schöpfungskräfte entgegen.
Es ist, als ob wir alle bereits in einem virtuellen Raum sind, in dem uns Heil- und Heilungskräfte aus anderen Wirklichkeiten nur mehr schwer erreichen können.
Regina Hruska „Und doch haben wir viele Lebensmöglichkeiten und es hängt von uns ab, welche wir verwirklichen oder in uns aktualisieren. Es macht auch keinen Sinn mehr, sich in die eigene „Ungenügsamkeit“ zurückzuziehen. Es ist unsere Entscheidung, ob wir weiterhin in kollektiven Gefühlsduseleien dahinvegetieren und Leiden leiden die keine Substanz haben. Oder ob wir klare Entscheidungen treffen und uns Heilwerkzeuge, Heilwissen und Heilkraft aneignen, die uns weiterbringen am Weg des Erkennens und der Freiheit. Ob wir den Kontakt mit Lebenskräften, die Heilungskräfte sind verstärken. Jenen Kräften, die weiterwirken wie das Licht der Sonne.
Heilungskräfte sind immer präsent, wir müssen sie nur in unser Bewusstsein bringen und diese Heilfrequenzen bündeln lernen. Und das ist in dem geschützten Rahmen von „Licht aus der Jurte Shamanic Centre Vienna“ möglich.“ Sei es wenn sie einzelne Seminare besuchen Termine vereinbaren oder sich für die Aus- und Weiterbildung: „Spirituelles Heilen – Heilschamanismus in VI Modulen“ entschließen
Machen sie einen kleinen Ausflug zur Seite shamans4future